Slide 1
Kundenstimmen

Wir wollten uns auf diesem Weg schon einmal ganz herzlich bei dir und David bedanken!! Ihr habt das wirklich super gemacht, total souverän durch den Abend und die Party geführt!! Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback erhalten, wie professionell und gleichzeitig charmant ihr auftretet und auch im Hintergrund die Fäden zusammenhaltet. Du hattest mit dem Schreiben der Fotobox-Bilder auch um Kritik gebeten: die können wir dir nicht geben, jedenfalls keine negative!
Alles in allem wirklich rund um super!

Christina & Marco, Hochzeitsfeier, 18.08.2018

Slide 2
Kundenstimmen

Vielen Dank für eure super Unterstützung und eine grandiose Feier.
Wir waren sehr zufrieden und konnten den Tag ganz entspannt und ohne Blick auf die nicht vorhandene Uhr genießen. Die Abstimmungen im Vorfeld sind auch sehr entspannt und gut gelaufen. Daher von unserer Seite ein großes Dankeschön an dich und euch.
Wir wünschen euch eine tolle Hochzeits-Saison und alles Gute für die Zukunft.

Lena und Thomas, Hochzeitsfeier, 27.04.2018

Slide 3
Kundenstimmen

Wir möchten euch nochmals von Herzen für eure Unterstützung, die gute Musik, den geilen Abend und für Alles, was ihr für uns getan habt, bedanken!! Es war eine riesige Freude euch als Begleitung dabei zu haben und ihr habt einen tollen Job gemacht!

Andra und René, Hochzeitsfeier, 20.04.2018

Slide 4
Kundenstimmen

Wir sitzen nun im Zug auf dem Weg in die Flitterwochen. Der Stress fällt ab und es bleiben die schönen besonderen Momente das Abends! Wir möchten dir und David nochmal ein riesen Dankeschön aussprechen. Danke für das tolle Erstgespräch, Danke für die Organisation im Vorfeld und das gute Gefühl, dass du uns die Zeit über gegeben hast! Und, natürlich Danke für einen Abend, den Jana und ich wohl nie vergessen werden! Ihr macht einen klasse Job! Weiter so!!! Und viel Erfolg auf diesem Weg!

Jana & David, Hochzeitsfeier, 02.06.2018

Slide 5
Kundenstimmen

„Wir sind noch immer sehr begeistert von unserer Feier. Das wir euch gebucht haben, war die beste Entscheidung. Euer Konzept hat von vorne bis hinten komplett überzeugt und wurde auch durch Julian und seinem Assistenten perfekt umgesetzt. Genau so, wie es vorher besprochen worden ist. Wir mussten uns am Hochzeitstag um nichts mehr kümmern, da wir durch Julian quasi auf einer Welle der Euphorie durch den Abend geleitet worden sind. Er hat die komplette Koordination mit der Location an dem Abend übernommen, was wir sehr angenehm fanden. Wir haben zusätzlich noch die Ambiente Beleuchtung mit gebucht und haben das auch nicht bereut. Unsere Gäste haben uns mehrfach danach nochmal bestätigt, dass die Party der absolute Hammer war und sie schon lange nicht mehr so gefeiert haben.“

Meike und Maik, Hochzeitsfeier, 09.09.2018

previous arrow
next arrow

REFERENZEN


Die Zufriedenheit in den Gesichtern unserer Kunden am Ende einer erfolgreichen Veranstaltung ist das größte Kompliment für unsere Arbeit. Zu den Kunden die uns in unserer Arbeit als DJ, Moderator und Eventmanager regelmäßig das Vertrauen aussprechen gehören:
AldianaAldiana
AllianzAllianz
Amazone_julian_hügelmeyer-entertainmentAmazone
Natural American Spirit CigarettesNatural American Spirit Cigarettes
Ancona Hotel & ResortsAncona Hotel & Resorts
Assmann BüromöbelAssmann Büromöbel
Auto WellerAuto Weller
Deutsche BahnDeutsche Bahn
Blond EventmarketingBlond Eventmarketing
BohnenkampBohnenkamp
BUWBUW
DATEVDATEV
DeichmannDeichmann
Camel_julian_hügelmeyer-entertainmentCamel
FrimoFrimo
Future ChampionsFuture Champions
GC-GruppeGC-Gruppe
HagebaumarktHagebaumarkt
hellmann logisticshellmann logistics
Höger'sHöger's
IkeaIkea
KFCKFC
KIKxxlKIKxxl
KleiberitKleiberit
Koch InternationalKoch International
Kötter + SiefkerKötter + Siefker
L+TL+T
Meier's Catering & EventmanagementMeier's Catering & Eventmanagement
Mercedes BenzMercedes Benz
MondiMondi
Nagel GroupNagel Group
NostaNosta
Osma AufzügeOsma Aufzüge
OsnabrückhalleOsnabrückhalle
PSIPSI
Porsche_julian_hügelmeyer-entertainmentPorsche_julian_hügelmeyer-entertainment
PostenbörsePostenbörse
Produkt+MarktProdukt+Markt
QickmixQuickmix
Rabe_julian_hügelmeyer-entertainmentRabe_julian_hügelmeyer-entertainment
RadissonRadisson
Refra TechnikRefra Technik
RenoReno
Royal ConceptsRoyal Concepts
SmartSmart
SostmannSostmann
Sander und StrothmannSander und Strothmann
SchockemöhleSchockemöhle
SparkasseSparkasse
SteigenbergerSteigenberger
ToyotaToyota
VandervalkVandervalk
VolksbankVolksbank
Wagener & CoWagener & Co
WiesmannWiesmann
WJWJ
WürthWürth